Viertes Tischkicker-Tunier in Geesthacht

Dezember 2010: Bereits zum vierten Mal traten ausgeloste Teams im Tischkicker-Turnier gegeneinander an. Mit spannenden und nervenaufreibenden Spielen wurde das Siegerteam ermittelt. Die Spieler waren sich anschließend einig, dass sie 2011 bei einer Neuauflage wieder dabei sein wollen und ihren Titel verteidigen werden. mehr

Es dauerte gar nicht lange, da waren wir auch schon voll im Spiel: „Ich kann nicht in der Abwehr spielen, da hinten sind mir zu viele Lücken zwischen den Spielern.“ - „Dann übernimm du den Sturm, ich komme bei so vielen Spielern sowieso durch-einander.“

Ein Team, das sich so gut ergänzt, konnte ja nur Sieger beim vierten Tischkicker-Turnier des Bezirkes werden. Die Jugendlichen, die in ausgelosten Zweier-Teams am 13. November gegeneinander antraten, hatten hör- und sichtbar wieder viel Spaß an diesem Nachmittag. Ein Spiel ging sogar mit sage- und schreibe 24:4 Toren aus. Die anderen waren aber wesentlich ausgeglichener, so dass für den Sieger zum Schluss ganze vier Tore ausschlaggebend waren.

Es war wirklich ein nervenaufreibendes letztes Spiel, das das Turnier entschied. Alle waren sich einig, dass es 2011 eine Neuauflage geben muss und wir wieder dabei sind!